Info zeigen

YANN YURO

Programme: NEU „Offenbarung“ Yann Yuro ist einer der innovativsten Gedankenleser in Deutschland. 2021 wurde er Europameister in Mentalmagie, er ist mehrmals im deutschen und auch im amerikanischen Fernsehen aufgetreten, seine Darbietung wurde Hunderttausende Male auf Youtube angesehen und nebenher tritt er immer wieder als Schauspieler für verschiedene Fernsehserien in Erscheinung. In seinem aktuellen Programm „Offenbarung“…

Details

Mentalmagie, Performance

YANN YURO

YANN YURO

MENTALMAGIE

Programme:

NEU

„Offenbarung“

Yann Yuro ist einer der innovativsten Gedankenleser in Deutschland. 2021 wurde er Europameister in Mentalmagie, er ist mehrmals im deutschen und auch im amerikanischen Fernsehen aufgetreten, seine Darbietung wurde Hunderttausende Male auf Youtube angesehen und nebenher tritt er immer wieder als Schauspieler für verschiedene Fernsehserien in Erscheinung.

In seinem aktuellen Programm „Offenbarung“ liest er Gedanken und sagt die Zukunft voraus. Doch welche Zukunft? Erscheint die nicht furchtbar düster? Yann wirft einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang. Er entlarvt die vier apokalyptischen Reiter, errät die letzten Geheimnisse seines Publikums und löst sich zum Schluss in Luft auf.

„Wow, das hatte es in sich!“ schreibt über ihn die Leipziger Volkszeitung.

Downloads:   Steckbrief   Plakat   Pressebilder

 

„Der Mind_Hacker“

Der Deutsche Meister und Vizeweltmeister der Mentalmagie (2018) enthüllt seine Geheimwaffe: Ein Super-Computer mit ungeahnten Fähigkeiten. Das Internet erhält mit jedem Tag mehr Macht. Es scheint alles über uns zu wissen. Wie lange noch, bis Computer unsere Gedanken lesen? YANN YURO wirft einen Blick in unsere technologische Zukunft. Er hackt sich scheinbar in die Facebook-Profile seiner Zuschauer, er enthüllt ihre bestgehüteten Geheimnisse, erkennt mit Hilfe von Scannern und Algorithmen ihre Wünsche, Träume und die Liebe ihres Lebens. Dennoch braucht niemand Angst um seine Privatsphäre zu haben. Am Ende entpuppen sich Yann Yuros Kunststücke als das was sie sind: Science Fiction. Illusionen eines modernen Täuschungs-Künstlers. Was bleibt, ist das Gefühl, etwas Außergewöhnliches erlebt zu haben.

Downloads:   Steckbrief   Pressebilder


Videos:

Kurzbericht im MDR-Sachsenspiegel: „Verzaubertes Dresden

Hier ein Eindruck von einem Firmenevent:


Presse:

„Wow, das hatte es in sich!“


Leipziger Volkszeitung

t.o.b. Berlin
2018-08-11T16:28:19+00:00

Leipziger Volkszeitung

„Wow, das hatte es in sich!“
0
0
t.o.b. Berlin

Auszeichnungen:

Europameister der Mentalmagie – Spanien 2021

Vizeweltmeister der Mentalmagie – Südkorea 2018


Termine:

WochentagDatumOrtVVKBeginnProgramm

< zurück
Webseite des Künstlers >