Info zeigen

9 VOLT NELLY

Programme: NEU „Bäng! Bäng! Bäng!“ Zwei furchtlose Ex–Beauty–Queens aus Texas lassen ihr altes, tristes Leben mit einem Knall zurück. Nun möchten sie im magischen “Krautland” ihre Träume wahr werden lassen: berühmte Singer– Songwriterinnen werden, den Pegel halten und ganz nebenbei die große Liebe finden. Doch der Roadtrip zur Emanzipation lehrt sie schnell: das Leben ist…

Details

! Neuentdeckung !, Musikcomedy

9 VOLT NELLY

9 VOLT NELLY

MUSIKCOMEDY

Programme:

NEU

„Bäng! Bäng! Bäng!“

Zwei furchtlose Ex–Beauty–Queens aus Texas lassen ihr altes, tristes Leben mit einem Knall zurück. Nun möchten sie im magischen “Krautland” ihre Träume wahr werden lassen:

berühmte Singer– Songwriterinnen werden, den Pegel halten und ganz nebenbei die große Liebe finden. Doch der Roadtrip zur Emanzipation lehrt sie schnell: das Leben ist hart – und der urbane Lifestyle härter. 9 Volt Nelly hinterfragt lustvoll, böse und mit jeder Menge Eierstock–Country die Tücken moderner Rollenbilder und unser Streben nach der so genannten Freiheit.

Als “Whiskey Sisters” ballern und balladieren sich Whitcher und Mumford zusammen mit dem Publikum durch den Abend. Bewaffnet sind sie mit Gitarre, Steckenpferd und einem Optimismus, der sogar die brutalste Realität unter den Tisch trinken kann. „Mit ihrer Lust am Unangepassten und Unverblümten stehen Lea und Jane für eine neue Generation weiblicher Comedians, die die Welt ohne Scheu vor Tabus klug hinterfragt“. (Casinotheater Zürich)

Text und Musik: Lea Whitcher und Jane Mumford
Dramaturgie & Regie: Stephan Stock und Fabienne Hadorn

Downloads:   Steckbrief   Plakat   Pressebilder


Videos:


Termine:

WochentagDatumOrtVVKBeginnProgramm

< zurück
Webseite des Künstlers >